DESTINATIONSUNITED STATES

Die 7 besten Orte, um die Herbstfarben in Connecticut zu sehen

Verwenden Sie diesen Leitfaden, um mehr über die besten Orte in Connecticut zu erfahren, um wunderschöne Herbstfarben zu entdecken, sowie über die besten Sehzeiten im gesamten Bundesstaat.

Talcott Mountain State Park

Matt Simmons / Getty Images

Der Heublein Tower ist ein 50 m hoher Turm im Talcott Mountain State Park in Simsbury, Connecticut. Bei einem Besuch im Herbst bietet die Spitze des Turms einen weiten Blick über das Farmington River Valley und an klaren Tagen auf mehrere Nachbarstaaten. Um dorthin zu gelangen, nehmen Sie die Route 18 in Richtung Simsbury. Parken Sie im Park entlang der Straße in der Nähe des Ausgangspunkts der Wanderung. Wandern Sie den 1,25 Meilen langen Weg zum Grat und biegen Sie links ab, um zum Heublein-Turm zu gelangen.

Bis zum 30. September ist der Turm donnerstags bis montags geöffnet. Vom 1. Oktober bis 29. Oktober ist es mittwochs bis montags geöffnet (Dienstag geschlossen) und die Öffnungszeiten sind von 10 bis 17 Uhr.

Mohawk State Forest

Kenneth Casper / Flickr / CC BY 2.0

Machen Sie den Lookout Tower im Mohawk State Forest zu einem Halt auf Ihrer Herbstlaubroute. Von oben bietet sich ein malerischer Blick nach Norden und Westen auf die Bergketten Catskill, Taconic und Berkshire. Wanderer können die Mattatuck- oder Mohawk-Trails wählen, die das Gelände durchqueren. Sie können hier auch zahlreiche Wildtiere wie Hirsche, Füchse und Rotluchse sehen.

Von Torrington aus fahren Sie auf der Route 4 für 22 km nach Westen bis zum Parkeingang, Toumey Road, auf der linken Seite. An der Kreuzung "T" biegen Sie rechts auf die Mohawk Mountain Road ab. Der Aussichtsturm ist am Ende.

Haystack Mountain State Park

VisionsofAmerica / Joe Sohm / Getty Images

Im Haystack Mountain State Park können Sie über eine kurvenreiche Bergstraße und einen rauen Pfad wandern, um den Gipfel des Haystack Mountain zu erreichen, wo Sie mit einem atemberaubenden 360-Grad-Blick auf die Berkshires, New York und die Green Mountains belohnt werden . Die Straße führt nur etwa auf halbem Weg nach oben. Um also zum 34-Fuß-Aussichtsturm auf dem Gipfel zu gelangen, müssen Sie den Rest des Weges vom Ende der Straße hinauf wandern, der etwa eine halbe Meile beträgt.

Um von Norfolk, Connecticut, dorthin zu gelangen, nehmen Sie an der Kreuzung der Route 44 und der Route 272 die letztgenannte halbe Meile nördlich zum Parkeingang auf der linken Seite. Die Zufahrtsstraße führt zum Parkplatz.

Staatsforst der Völker

Chris Connelly / Flickr / CC BY 2.0

Der Peoples State Forest bietet einige Aussichtspunkte, um atemberaubende Farben zu sehen. Nehmen Sie insbesondere den Jessie Gerard Trail (2,3 Meilen), der zwei Wege zu den Chaugham Lookouts bietet. An der Gabelung führt dich der rechte Weg durch den Leuchtturmblick zu den Aussichtspunkten. Der linke Weg führt über 299 Stufen direkter zu den Aussichtspunkten. Beide Wege führen Sie zu dem Aussichtspunkt, der einige der besten Aussichten des Staates bietet.

Fahren Sie an der Kreuzung der Route 318 und Route 181 in Pleasant Valley, Connecticut, nach Osten über die Brücke und biegen Sie die erste Straße links auf die East River Road ab. Der Jessie Gerard Trailhead befindet sich auf der rechten Seite 2,4 Meilen weiter. Der gelb markierte Weg führt zu zwei Aussichtspunkten.

Staatsforst von Pachaug

Morrow Long / Wikimedia Commons / CC BY 2.0

Der 1928 gegründete Pachaug State Forest ist der größte in Connecticut und umfasst 26.477 Hektar, die auf sechs Städte verteilt sind. Wenn Sie im Wald ankommen, gibt es zwei Hauptbereiche, die Sie erkunden können: die Champman Area und die Green Falls Area. Was das Laub angeht, ist es am besten, die erste zu erkunden, da sich in der Chapman Area der Aussichtspunkt Mount Misery befindet, der mit 441 Fuß der höchste Punkt der Gegend ist. Sie können den Aussichtspunkt mit dem Auto oder auf einem Wanderweg erreichen.

Der Waldeingang befindet sich an der Route 49, etwa eine halbe Meile nördlich von Voluntown. Biegen Sie links in die Einfahrt ein und fahren Sie 3 km nach Westen, halten Sie sich an der Gabelung links zum Parkplatz. Die Waldzufahrtsstraße auf der linken Seite führt zum Aussichtspunkt.

Mazedonien Brook State Park

Susan Popielaski / Wikimedia Commons / CC BY-SA 3.0

Machen Sie sich auf den Weg zum Macedonia Brook State Park in Kent, Connecticut, um einen Spritzer der Herbstfarben vom Gipfel des Cobble Mountain zu sehen. Von diesem Aussichtspunkt aus können Sie das Harlem Valley in die Taconic und die Catskill Mountains überblicken.

Von der Kreuzung der Route 341 und Route 7 in Kent nehmen Sie die Route 341 in Richtung Westen und halten sich dann links an der Kreuzung der Straßen Macedonia Brook und Fuller Mountain. Vom Parkplatz aus geht es zum Cobble Mountain Trail.

Wenn Sie einen Tag damit verbringen, die Gegend zu erkunden, gibt es mehrere andere Parks in der Nähe, darunter den Mohawk State Forest, den Kent Falls State Park, den Lake Waramaug State Park und den Housatonic Meadows State Park.

Shenipsit Staatsforst

Morrowlong / Wikimedia Commons / CC BY-SA 3.0

Der Shenipsit State Forest bietet Ihnen die Möglichkeit, wunderschönes Herbstlaub zu sehen. Nehmen Sie den Shenipsit Trail, der Sie zum Gipfel des Soapstone Mountain führt, wo sich der Aussichtsturm befindet. Das Civilian Conservation Corps Museum befindet sich ebenfalls im Park, ist jedoch nur im Sommer geöffnet und schließt nach dem Labor Day.

Um von Somers dorthin zu gelangen, nehmen Sie die Route 190 East für etwas mehr als eine Meile bis zu einer blinkenden gelben Ampel. Biegen Sie rechts in die Gulf Road ein und fahren Sie etwa 3,2 km bis zur Soapstone Mountain Road (die erste rechts nach der Mountain View Road). Die Straße führt zum Parkplatz des Turms und der Shenipsit Trail verläuft am Turm vorbei.